Matomo - Web Analytics

Senioren

Da ist was los, auch wenn Du nicht mehr zur Arbeit gehst.

Wenn Du älter wirst, gehst Du in Rente und nicht mehr zur Arbeit.
Auch dann haben wir mit dem Seniorentreff ein Assistenzangebot von Montag bis Freitag für Dich.
Basteln, Backen, Zeitung lesen, Singen und das Gedächtnis trainieren. Über alte Zeiten reden, mit Veränderungen durch das Alter zurechtkommen und die alten Freunde aus der Arbeit wiedertreffen. Das bietet der Seniorentreff.
Du kannst in den Seniorentreff der Schleswiger Wohn-Assistenz gehen oder in die Luna-Gruppe der Schleswiger Werkstätten, aber auch als Rentner weiter in Deiner ehemaligen Arbeitsgruppe verweilen.
Manchmal kommt es vor, dass die Arbeit für Dich auch schon vor dem Rentenalter zu anstrengend wird, auch dann kannst Du zum Seniorentreff kommen, wenn das mit Deinem Leistungsträger vereinbart wurde.